Logo Stalburg Theater
Foto: STOFFEL 2022: Tonland & Band

STOFFEL 2022: Tonland & Band

Im Günthersburgpark: Deutschpop

Deutscher Pop mit Tiefgang und Leichtigkeit - so definiert Tonland ihre Musik und erschafft damit ihre musikalische Welt unter dem Leitsatz:
"Zwei Menschen, zwei Stimmen, viel Gefühl". Deutsche Musik mit eingängigen, modernen Pop-Songs.
Als Paar auf der Bühne und privat werden ganz neue Energien freigesetzt. Tonland steht für Authentizität, Emotion und Liebe.
Ihre Musik erzählt große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt: Vom grauen Alltag, von rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das wir Leben
nennen.
2020 konnten sie ihren ersten Charterfolg mit ihrer Single "Mein größter Sieg“ feiern (Platz 18 Neuerscheinung der Amazon Pop Charts, Platz 31 Bestseller Amazon Pop Charts) und wurden mit dem 38. Deutschen Rock & Pop Preis als "Beste Pop-Band“ ausgezeichnet.
Im November 2021 erschien ihre neue EP "2.0", an der Tonland gemeinsam mit Produzenten aus Nashville (Sean Spence - u.a. Trevor Noah) und Berlin (Nicolas Feelisch - u.a. Helene Fischer) zusammengearbeitet hat.
2022 beginnt mit der Top 3 Platzierung des Wedding Award Germany im Bereich "Innovation" mit eigens für Brautpaare geschriebenen Hochzeitssongs
und neuer Musik und der Zusammenarbeit mit Mark Smith (Produzent Johannes Oerding).

Links:
http://www.tonlandmusik.de/
http://www.facebook.com/tonlandmusik
https://www.instagram.com/tonland_official/?hl=de
http://www.youtube.com/tonland

Foto: Koppiright-Fotografie