Karten & Termine

Wer kocht schießt nicht – Mal mit anderem Koch

Mehr als 650 Mal hat der gute Ilja Kamphues ja schon unser "Wer kocht, schießt nicht" gespielt. Doch das Stück ist nicht nur bei uns ein Erfolg. Es wurde bislang an etwa 15 anderen Theatern inszeniert, so auch am Schlosstheater in Celle. Dr. Kögel wurde dort von Ulrich Gall gegeben – und der geht damit auch seit zwei Jahren auf Tournee quer durch die Republik. Unlängst war er bei uns, um sich mal das Original anzusehen, er war natürlich begeistert. An diesem Abend entstand die Idee, ihn seine Fassung auch mal bei uns spielen zu lassen. Was macht der anders? Kocht der auch nur mit Wasser? Schmeckt sein Huhn? Fragen über Fragen, die er nun beantworten wird. Wir sind sehr gespannt.

Achtung: In der Fassung von Gall ist keine Pause vorgesehen.