Logo Stalburg Theater
Foto: STOFFEL 2022: Sammy Milo

STOFFEL 2022: Sammy Milo

Im Günthersburgpark: Popmusik, die Jazz, Neosoul und Funk-Elemente atmet

Man versteht sehr schnell, worum es SAMMY MILO geht. Singende Gitarrenmelodien erzählen seine Geschichte und man taucht direkt in den Kosmos des Frankfurter Musikers ein.
Durch sein Jazzstudium bedient er sich an Elementen des Jazz und lässt sie gezielt in seine Popmusik einfliessen.
„Ich mache Popmusik, die Jazz, Neo Soul und Funk-Elemente atmet“, so SAMMY MILO. Mit seinen Songtexten verarbeitet Sammy die Eindrücke, die ihn in seinem Leben umgeben und beschäftigen. Als Selfmade-Künstler schreibt und produziert er seine Musik in Eigenarbeit und begleitet die Songs bis zur Veröffentlichung mit voller Hingabe. Der warme Sound analoger Technik und organische Instrumente entsprechen seiner klanglich-ästhetischen Vorstellung, welche sich in seiner Musik widerspiegeln.

Link:
https://sammymilo.de/