Logo Stalburg Theater
Foto: STOFFEL 2022: ChoriFeen

STOFFEL 2022: ChoriFeen

im Günthersburgpark: der Seckbacher Frauenchor

Die letzten drei Jahre waren wirklich turbulent! Natürlich für jeden Chor, aber für uns ganz besonders: Seit März 2020 haben wir mit Lea Bruns eine neue phantastische Chorleitung und Lea hatte genau zwei „normale“ Chorproben, bevor die Pandemie alles auf Halt gesetzt hat. Also Proben per Zoom. Und für Lea hieß das, online einen Chor zu leiten, den sie weder kennt, noch hören kann – denn bei den Zoom-Proben sind die Sängerinnen-Mikros stummgeschaltet. Wir alle zusammen, Lea und die ChoriFeen, haben uns da hindurch gesungen und freuen uns riesig, hier beim STOFFEL wieder für Euch auf der Bühne zu stehen. Falls Euch gefällt, was Ihr hört: Wir proben Poppiges und Peppiges für Frauenstimmen (SSAA) mittwochs von 20:00 bis 21:30 Uhr im Großen Saal der Gaststätte Zur Krone in Frankfurt-Seckbach. Kommt vorbei und singt mit!