Logo Stalburg Theater
Foto: Clemens Christian Poetzsch & Garreth Brooke Karten & Termine

Clemens Christian Poetzsch & Garreth Brooke

Doppelkonzert

"Clemens Christian Poetzsch, Pianist und Komponist, ist derzeit auf Tournee mit seinem aktuellen Album „Remember Tomorrow“. Seine Musik bewegt sich stilistisch zwischen moderner Klassik, elektronischer Musik und Improvisation. Sein aktuelles Album wurde kürzlich in fünf Kategorien für den deutschen Klassik Award „Opus“ nominiert.

Garreth Brooke, ebenfalls Komponist und Pianist, veröffentlichte kürzlich sein Album „Healing“, eine Zusammenarbeit mit der zeitgenössischen Künstlerin Anna Salzmann. Außerdem ist er Begründer der europaweit gefeierten Reihe „Upright Editions“, in welcher er Kompositionen zeitgenössischer Pianisten/innen veröffentlicht.

Beide Künstler arbeiteten in der aktuell erschienenen Ausgabe „Upright 4“ zusammen und treten jetzt erstmals in Frankfurt auf.

Im Konzert sind beide Künstler sowohl solistisch als auch in einer gemeinsamen Performance zu hören.

Web:
https://www.facebook.com/clemens.poetzsch
http://www.clemenspoetzsch.de/3405897-insta
Video:
https://www.youtube.com/watch?v=Pw2gWitbJa4
https://www.youtube.com/watch?time_continue=1&v=c8foQonL4LI

http://www.clemenspoetzsch.de/video#5

http://www.clemenspoetzsch.de

Zum Video auf YouTube