Logo Stalburg Theater
Foto: STOFFEL 2023: Kaye-Ree goes BigBand

STOFFEL 2023: Kaye-Ree goes BigBand

Pop/Soul/Funk

Das Publikum erwartet ein ganz besonderer Abend auf dem STOFFEL. Ein weiteres Mal treten Kaye-Ree und die JazzExpress BigBand gemeinsam auf und präsentieren ihr breites Spektrum an Stilistik.

Alle Werke beinhalten gesellschaftskritische aber lebensbejahende Songs, die stil- und stimmungserhaltend durch Matthias Opfermann und Jonas Kießling extra für die JazzExpress Bigband neu arrangiert wurden. „Das wird durch die Vielzahl an Bigband-Stimmen facettenreicher, und ist auch für mich ziemlich experimentell und eine ganz neue Erfahrung“, beschreibt Kaye-Ree ihre Vorfreude auf das Konzert.
Gemeinsam möchte Kaye-Ree und die Band dazu einladen eine Message aus dem Abend mitzunehmen. „Unsere Musik soll bewegen und zum Nachdenken anregen.“, so Bandleader Jonas Kießling.

Die Band und Kaye-Ree freuen sich auf ein einzigartiges Konzert an einem schönen Sommerabend im schönen Günthersburgpark.

https://www.kaye-ree.com/