Logo Stalburg Theater
Foto: Iso Herquist & Band – Swing havin’ the Blues • TANZ TANZ TANZ!!!!

Iso Herquist & Band – Swing havin’ the Blues • TANZ TANZ TANZ!!!!

Tanzbares Swingclub-Feeling mit Groove und Soul

Smoother, swingender Sound, der den Raum füllt – mal weich federnd, mal schwer groovend, mal ganz Blues. Iso Herquist nimmt sich die Swing Tunes der goldenen Jazz-Ära vor und macht daraus seine ganz eigene Mischung: spontan, charmant und voller Energie. Perfekt zum Zuhören – aber noch besser zum Schwofen, Mitwippen und Tanzen. Also rein in die Tanzschuhe – und ab on the Floor!

Iso mit der weichgekuschelten Blues-Röhre und seiner eigenwilligen Ukulele. Begleitet von Thore Benz für das satte, erdige Fundament und Uta Wagner für den stabilen, tanzbaren Rhythm. Zweimal vier Saiten und ein Satz Felle – moderner, cooler Jazzclub-Sound ohne Dogmen oder Clischees.

Special Guests:
The unbelievable Giuseppina Galloro und the one-and-only Steffi Kunkel – mit einem Lindyhop Mini-Taster und einer Charleston Solo Einlage! Don’t miss it!

Mit:
Iso Herquist (Vocals, Ukulele)
, Thore Benz (Kontrabass)
 und Uta Wagner (Schlagzeug)