Logo Stalburg Theater
Foto: GUERILLA-STOFFEL: Tonland.

GUERILLA-STOFFEL: Tonland.

Im Garten der Gaststätte "Weinpfalz" in Sachsenhausen

VERSCHOBEN AUF DEN 18. SEPTEMBER!

Tonland... .sind Isabell & Jörg, ein Paar im echten Leben und ein Paar auf der Bühne.

Und alles andere als ein einfaches Singer/Songwriter Duo. 
Wir verstehen uns als Botschafter von neuem Liedgut und erschaffen eine eigene musikalische Welt unter dem Leitsatz: 
Zwei Menschen, zwei Stimmen, eine Gitarre, viel Gefühl.

Obwohl wir beide seit Jahren Musik machen und uns auch über die Musik kennengelernt haben; unser  gemeinsames Melodienreich haben wir erst am 01.01.2018 erschaffen. Unsere Gedanken und Gefühle können wir zu jeder Zeit an jedem Ort einfangen und festhalten. 
Und wie diese später klingen kreieren wir am liebsten am Küchentisch.

Unsere Musik ist echt und handgemacht. Die deutschen Texte erzählen große und kleine Geschichten, die jeder von uns kennt: vom grauen Alltag, von rosa Wolken, vom kunterbunten Chaos, das wir Leben nennen.
All das wird liebevoll verpackt. Blues-, Pop-, Soul-, Country-Sounds treffen auf elektronische Beats und sollen die Zuhörer in eine neue Welt entführen.