Logo Stalburg Theater
Veranstaltungsfoto: GUERILLA-STOFFEL: Max Clouth und Peter Puskas

GUERILLA-STOFFEL: Max Clouth und Peter Puskas

Auf der Dachterrasse des Hotels "Alexander am Zoo"

Max Clouth kennt man eigentlich wegen seiner vielen Projekte, die das Spannungsfeld von indischen Ragas, elektronischer Musik und Jazz ausloten. “Allerdings war mein erstes Musikerlebnis die Plattensammlung meiner Mutter, die von Mozart, Beethoven und Schostakowitsch über die Beatles bis Rod Stewart und Michael Jackson ging” erzählt der Gitarrist. “Musik war für mich von Anfang an nicht durch stilistische Schubladen begrenzt, gut war - und ist - was mich emotional berührt”. Zusammen mit dem Bassisten Peter Puskas, der sonst unter anderem bei der preisgekrönten Elektrojazz-Formation Not Machine spielt, präsentiert sich der Gitarrist jetzt akustisch und mit einem äußerst eklektischen Programm, das sich aus der populären Musik der letzten 300 Jahre bedient.

maxclouth.com