A Tribute to Johnny Cash

Songs vom Meister beim STOFFEL im Günthersburgpark

Sechs erfahrene Musiker aus dem Raum Frankfurt schließen sichim Frühjahr 2006 zusammen und lassen seitdem den berühmtenCountry-Musiker wieder lebendig werden.

„A Tribute to Johnny Cash“ nennt sich die Band, die es sich zur Aufgabegemacht hat, den einzigartigen Mr. Cash würdevoll zu vertreten– und das gelingt den Frankfurtern. Von den Anfängen bis zu seinenletzten Stücken kurz vor seinem Tod im Jahr 2003 ist dabei alles vertretenund wird so authentisch gespielt und gesungen, dass der „Manin Black“ sicher seine Freude daran hätte.Wem es also zu Cash-Zeiten nicht vergönnt war, den einzigartigenMusiker live zu erleben, der hat nun die Chance, live in den Genussseiner großartigen Songs zu kommen!

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://rhein-main.stadtmobil.deno-imgno-img