STOFFEL singt, drum lass Dich nieder – Mit dem Chor Starke Töne

STOFFEL ausgestöpselt

WIR, DIE SÄNGERVEREINIGUNG FRANKFURT - SECKBACH

sind ein stolzer Traditionsverein – im "singenden Seckbach" soll es einmal sechs Männerchöre gegeben haben. Vor nicht allzu langer Zeit wurde eine "Vorstandsverjüngung" vollzogen und in der Folge ein "Modernisierungsprogramm" eingeleitet. Ziel war und ist: Den Verein auch insbesondere für jüngere Männer, Frauen und Familien attraktiv machen. Auftritte in den heimischen Apfelweingaststätten "Zur Krone" und "Zum Rad" oder bei der "Budge-Stiftung" sowie eigene, mitunter spektakuläre Konzertveranstaltungen mit prominenten Gästen wie "Konduettina" oder "3 Monkeys and a Dog" haben weit über Seckbach hinaus Spuren hinterlassen.Der stimmgewaltige Männerchor singt nun auch Stücke von Bon Jovi, Robbie Williams, der Graf und Udo Jürgens - und erfreut sich guten Zulaufs. Neben eigenen Auftritten gab der Männerchor im Juni 2007 gemeinsam mit zwei befreundeten Männerchören als "Frankfurter Chormänner-Connection" ein großes Konzert unter Mitwirkung bekannter Künstler aus der Frankfurter Kulturszene.

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://www.ewr-consulting.dehttp://www.mainblick.comhttp://rhein-main.stadtmobil.dehttp://www.zursonne-frankfurt.dewww.kirchner-warkentin.deno-imghttp://www.fr.de