Indes.

HANDMADE COVER MUSIC

Fünf freundliche, so attraktive wie begabte Musikerinnen und Musiker aus Frankfurt haben sich zusammengefunden, um gemeinsam die Musik zu spielen,die man wahrscheinlich auch bei der ersten Verabredung aus dem Plattenschrank zusammenstellen würde, um damit sein Rendezvous zu beeindrucken. Was fraglos gelänge.

Authentisch, mit eigenem Stil, herzerfrischend selbstironisch und gekonnt präsentiert: Von Prince bis Alex Claire, von Zarah Leander bis Peggy Lee, von Alice Merton über George Michael bis zu den B-52's. Ein bunter Mix, handgemacht, klasse besungen und dabei ziemlich sexy.

Schon mit vielen Bands unterwegs gewesen, jetzt im Köstlichkeiten-Zimmer des gemeinsamen Hörens angekommen.Mit Freunden in der Musik zuhause, that’s INDES. 

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://rhein-main.stadtmobil.deno-imgno-img