Herl. Er liest.

Lesung beim STOFFEL im Günthersburgpark

Herl. Er liest.

Eigentlich... ist alles anders, als es jemals nie war

Einmal musste es ja so kommen. Und wann, wenn nicht zum 20. Jubiläum des Stalburg Theaters und 15. Jubiläum des STOFFEL? Und da Herl mit beiden Veranstaltungen am Rande etwas zu tun hat, schnürt er nun die Literatenstiefel, schwingt sich galant auf die Bühne und liest aus seinem unerschöpflichen Fundus an Geschriebenem – vornehmlich aus dem Haufen an Kolumnen, die er seit bald sechs Jahren für die „Frankfurter Rundschau“ verfasst und von denen etliche im Schöffling-Verlag als Buch erschienen sind.

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://rhein-main.stadtmobil.deno-imgno-img