CHORFESTIVAL: Die Mainvoices

STOFFEL ausgestöpselt

Die Mainvoices freuen sich immer über stimmsichere und engagierte Sängerinnen und Sänger, die uns verstärken möchten - derzeit überwiegend in den männlichen Stimmlagen. Aber auch Damen, die uns kennenlernen möchten, sind zu den Schnupperproben sehr willkommen! Vielleicht wird ja gerade ein Platz für dich frei. Wir legen großen Wert auf eine regelmäßige Teilnahme an den Proben und Workshops sowie Verfügbarkeit für Auftritte. Wir treten grundsätzlich freihändig und ohne Noten auf, Choreografie ist fester Bestandteil unserer Auftritte.

STOFFEL wird gesponsert von

http://www.fes-frankfurt.dehttp://www.licher.dehttp://www.frankfurt.dehttp://www.caricatura.dehttp://www.irrlicht.comhttp://www.kelterei-heil.dehttp://rhein-main.stadtmobil.deno-imgno-img